Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ultimo(krause)
( Email )
6.5.08 21:46
tja so kanns gehn scheis leben...versaut einen alles was mann plant..ich hatte vor dich zu überraschen und schon fertig( mehr oda weniger) vor deiner tür zu stehn....ja es is alles andes gekommen ...ich wünsche dir verdammt viel glück bei deiner reise ich werd an dich denken und im herzen bei dir sein ..*daumen drück* (ich hoff du komst am 18.nach varenholz)



Motte
( Email / Website )
6.5.08 21:22
Hey Arne!

Ich drück Dir die Daumen für deine Reise! Hört sich super an! Hab gerade einen Post von der Füchsin in der Grünen-Aue gelesen... Und falls es dich in die Pfalz verschlägt (Landau): Ne Dusche und was zu essen gibts hier auf jeden Fall

Lieben Gruß
die Motte



Alex
( -/- )
2.5.08 19:43
Huhu Arne,

Auch von mir erstmal: Hut ab, ich hab Respekt vor Dir und Deiner abenteuerlichen Aktion
Ich wünsche Dir alles Gute dafür, und dass du dein Ziel, was auch immer es ist, nicht aus den Augen verlierst.
Bis in spätestens drei Jahren,

Mfg,
der Alex



ageinst
( / Website )
1.5.08 22:45
Eigentlich muß ich ja auch mal hier reinkommentieren bzw. schreiben. Ich weiß bloß nicht was.



Daniel
( -/- )
29.4.08 22:44
Hi Arne,

Ich finde deine Aktion sehr mutig und habe größten Respekt davor - werde in der nächsten Zeit relatib häufig mal hereinschauen! Fände es aber schade, dass wir uns durch deinen Weg aus den Augen verlieren, und hoffe, dass wir immer einen Weg finden werden um Kontakt zueinander aufzunehmen, sich auszutauschen oder mal zu treffen!

Ich wünsche dir für deinen Start und natürlich auch der restlichen Zeit deiner Reise alles Gute und hoffe, dich bald mal hier anzutreffen :-)

lg



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung