Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin übrigens auch angekommen....

Also.... am Dienstag haben mich ja meine Großeltern so gegen 14.30 uhr am Autobahnzubringer abgestezt, da hab ich denn genau fünf Minuten gestanden bis ich mitgenommen wurde. Nächster Halt war denn eie Autobahnraststätte in Neumünster, wo ich denn 1.5 stunden warten musste bevor ich wieder mitgenommen wurde. um 18 uhr war ich denn am Hafen in Laboe.



Letzten Tage nicht Internet, weil kaputt!

Und jetzt fertig weil zuviel Sonne!

Die nächsten tage kommt der Rest! Bin ja noch ne Weile hier.


Gruß Arne
22.5.08 22:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaya / Website (23.5.08 13:22)
Schön zu hören, dass du gut weg- und angekommen bist. Wenn man täglich auf dein Blog starrt und auf neue Einträge wartet, macht man sich ja schon Gedanken was der Kerl so in der großen weiten Welt grad treiben mag

Viel Spaß & Erfolg weiterhin!
Es drückt dich
Alaya


jelena (28.5.08 20:05)
saugeil - genau danach hatten wir doch gesucht!!
http://www.hospitalityclub.org/

Und hier: http://trampen.veitkuehne.de/
gibts noch ne Menge mehr Tips.

Pass auf Dich auf, Großer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung