Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wochenende...

in Laboe war sau schön! Ich war jeden Tag am Strand, und ich kann nur nochmal sagen wie sehr mir das Meer gefehlt hat!


Deswegen ist jetzt auch Aufbruch angesagt, da ich mein Zelt jetzt endlich hab. Und eine Möglichkeit direkt am Strand unter zu kommen hab ich auch schon!

Morgen gegen Mittag gehts los in Richtung Kiel!

Wünscht mir Glück!

Euer Arne!
19.5.08 20:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanuki-kami / Website (19.5.08 21:23)
ja, fand ich auch genail.... :D
*in Sand geschupst wird*
*aufsteh*
*zurück schupsen will*
*selbst wieder hinfall*
Auuäääää!!! @____@°
*Sand abklopf* ^^°
LG Immi^^


Tanuki-kami / Website (19.5.08 22:29)
Ach mist... eigtl wollt ich gefragt haben, wie du nun aufbrichst? Zu Fuß? Per Anhalter? Bahn? ... naja, die Bahn ist zu teuer... xD
Bin mal gespant, wann du ankommst!
hdl <3


Alaya / Website (20.5.08 13:10)
Huhu Arne!
Bist du schon unterwegs? Hat dich schon wer mitgenommen? Hast du schon dein Zelt ausprobiert? So richtig? Erzähl! :D

Fühl dich gedrückt!


HerrP (20.5.08 13:22)
Tja arne, dann wieder alles gute!
danke für deine SMS (war gestern im stress..)
lass dich nicht unterkriegen und halt uns bloß auf dem laufenden was du so treibst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung