Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Denn kann ich ja nochmal froh sein das es zurück gekommen ist!

15.5.08 20:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jelena / Website (15.5.08 21:01)
Hey Großer,
auf einmal warst Du wech, und ich hab noch ein bisschen gewartet, und dann hat der Akku vom Handy schlapp gemacht - bin noch bei Marina, weiß noch nicht genau wie lang... Hoffe, es klärt sich noch alles, die Idee mit Globetrotter HH ist gut, das wird funktionieren, egal ob DHL oder wer anderes. Und darfst Thomas sagen, daß er echt Streß kriegt, sollte ich rausfinden, daß er für das Kuddelmuddel verantwortlich zeichnet...


Briefkasten Karl / Website (26.11.10 14:48)
In den meisten Fällen findet sich das Paket wieder an, nur kann dies auch schon einmal längere Zeit in Anspruch nehmen. Die Erfahrungen zeigen aber das es nicht nur bei der DHL klemmt, sondern andere Paketdienste auch ihre Probleme mit der Zustellung haben. Jetzt zur Vorweihnachstzeit häufen sich wieder die Nachfragen wo denn das ein oder andere Paket bleibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung