Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na toll...

...ich sitze seit Montag vor der Haustür (heute ist Donnerstag) und warte darauf dass das Paket mit meinem Zelt hier ankommt, und erfahre eben, daß es wieder zurückgekommen ist. Der Grund ist angeblich das es nicht angenommen wurde. Blödsinn! Aber war ja klar! DHL kannste voll vergessen! Scheißverein! Jetzt kann ich wieder 3 Tage warten!
15.5.08 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briefkasten Peter / Website (25.11.10 14:37)
Es ist aber nicht nur die DHL auch bei den anderen Versandanbietern gibt es Probleme mit der Zustellung und ganz besonders vor Weihnachten tritt da Chaos pur auf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung