Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt wirds ernst!

Der Abend davor... ich weis momentan nicht wie es mir geht. Es ist alles dabei, denke ich (sucht Euch was schönes raus)! Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen! Ab nach Bremen und da 1.5 schöne tage erleben, und weiter nach Hamburg zu meinen Großeltern, die ich schon seit 2005 nicht mehr gesehen habe! (Da wartet denn auch mein Zelt auf mich!)

Der Rucksack steht gepackt neben dem Bett... komisches gefühl!

Naja bis die Tage! Gute Nacht Euer Arne
9.5.08 01:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (9.5.08 10:11)
Gute Reise! Hoffe, du findest in Hamburg gelegenheit dich wieder zu melden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung