Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grrrrr...

eigentlich hatte ich vor erst über gestern abend zu schreiben, aber im momnent versuche ich verzweifelt meinen rucksack zu packen! und ich komme nicht voran, ich drehe mich immer im kreis! ich weis nicht was ich jetzt mitnehmen soll! na klar ich vorher viel überlegt und ausprobiert, aber irgendwie sinds jetzt doch mehr sachen geworden als ich gedacht hab, und überhaupt...
ich habe morgen kaum noch zeit und freitag gehts los! mein zelt ist noch nicht da, habe momentan nur das gefühl das das jezt alles inne hose geht und ich die hölfe vergesse oder zuviel mitnehme und den platz bzw das gewicht besser hätte einteilen können, nur kopfkino! hilfe! mir gehts bäh!

falls irgendwer grad diesen eintrag liest und erfahrung im rucksackpacken hatt, schreiben! bitte! sofort! kann grad jede hilfe gebrauchen! bin über icq 260692426 zu erreichen. oder einen kommentar abgeben. danke.

entschuldigt die links-schreibung, ich kümmere mich später darum...
8.5.08 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung