Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafen geht doch noch nicht!

Achja, das kann demnächst öfter mal passieren daß ich ein paar Tage lang nicht schreibe, auf Grund von... geht halt nicht. Aber dafür gibt es ja die tolle Erfindung des Abonnierens und RSS-feedreader (bloglines usw), damit Ihr es denn auch mitbekommt sobald es was Neues gibt!

So jetzt aber! Gute Nacht!
6.5.08 02:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils (7.5.08 11:52)
naja, jetzt weiß ich wenigstens was da gestern abend(heute morgen) bei euch noch so geklappert hat.
hoffe ihr habt noch gut geschlafen.
Danke noch mal für den tollen abend, fürs bewirten und fürs sofa, UND an Jelena ganz doll danke fürs wecken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung