Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach dem langen Wochenennde...

War am "Wochenende" (Mittwoch-Sonntag) weg. War die letzte Möglichkeit einen für mich besonderen Menschen auf eine ganz besondere Art zu besuchen (ein Schelm wer Böses dabei denkt...), denn ich bin da ja nicht so und fahre mit nem 50er Roller nach Leverkusen UND zurück, das heißt isgesamt 10 Stunden auf einem mehr schlecht als recht gepolstertem Sitz. Aua! Aber ich machs ja gerne! Hmmm, das wird mir schon fehlen, weil ab nächster bzw dieser woche ist mein Roller denn eingemottet inner Scheune... und das im Sommer! (schnief)

Ja eigentlich hätte ich ja am Mittwoch Morgen noch bei der Familienkasse anrufen sollen, um herauszufinden, was die denn jetzt schon wieder wollen.... hab natürlich verschlafen und um 12 machen die ja auch "erst" Feierabend.... Ich bzw meine Mutter hat von denen Post bekommen, wo irgendetwas von Nachweis darüber das ich jetzt keinen Anspruch mehr auf Kindergeld und so.... ähhhm HÄ ? ? ? Nicht daß ich da grad erst n Brief hingeschickt hab mit 20 A4 Seiten, weil die nochmal prüfen wollten ob ich denn das ganze Jahr 2007 einen Anspruch hatte, und während des laufenden Jahres auch schon 3 mal... Jetzt wollen die einen Nachweis von mir darüber, daß ich KEINEN Anspruch mehr habe?

Deutsche Bürokratie ! ! !

Wie auch immer, heute morgen hab ich da denn angerufen und das klären können, hab die erwünschten Unterlagen bei drei weiteren "Vereinen" beantragt (bestellt) und warte nun darauf daß der ganze Krempel bei meiner Mutter landet, um ihn denn wieder weg zu schicken!

Schnauze Voll!

Jetzt kommen wir zum angenehmen Teil. Ich hab mir heute den Großteil der fehlenden Sachen bestellt: Zelt, noch zwei Paar Socken und ein Messer.
Also hoffen, daß der Kram diese Woche noch hier ankommt und das alles so klappt wie ich mir das vogestellt habe, ich meine bis Freitag Mittag ists ja nicht mehr all zu lang hin und wir kennen ja die Post!

So und jetzt geh ich schlafen! (wenn mir das möglich ist...zuviel Sushi...njam) Gute Nacht! Euer Arne
6.5.08 01:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung