Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 10mal Schlafen

So! Ich hab Heute und Gestern so verdammt viel an diesem Blog gebastelt..... anstrengend, aber es macht sooo Laune!

Wenn ich mir das so angucke, hab ich doch ne Menge an Blog auf die Beine gestellt, dafür das ich sowas vorher noch nie gemacht habe....nix Ahnung von html, Formatierungen oder irgendwas...

Es ist noch nicht optimal, aber es wird!

Naja, ich wünsche eine gute Nacht! Gruß Arne
30.4.08 01:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaya / Website (2.5.08 14:37)
So.. nun habe ich dich endlich in meine kleine Favoritenliste eingefügt, damit ich täglich mal meine Nase hier reinstecken kann.

Zugegeben, ich finde, dass zwei Paar Socken sich etwas wenig für mich anfühlt.. aber ich bin sicher, du hast alles gut durchdacht!

Mögest du immer trockenen Fußes einkehren und nie weniger als eine Brise frische Luft unter der Nase und ein fröhliches Lied auf den Lippen haben!

Gute Reise, Weltenwanderer


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung