Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin Arne Biedermann, geboren am 11.01.1988 und komme aus Osnabrück in Niedersachsen.
Ich habe 2005 meinen Realschulabschluss gemacht und mich danach in einer Ausbildung zum Dachdecker versucht. Ich hab schon Einiges gelernt und gemacht, was unter an meine Leser zu sehen ist, wobei ich garantiert die Hälfte vergessen hab.

Jetzt möchte ich ein wenig Zeit dazu nutzen, mal zu sehen was es alles in der Welt zu lernen gibt.

Naja wie auch immer, ich hab mich gefragt, wie weit man wohl ohne Geld, zu Fuß und per Daumen kommt. Also im Prinzip wird es so eine Art "work and travel". Und auf die Frage "warum?" kann ich nur antworten: WARUM DENN NICHT ? ? ?

Also Zusammenfassung: Ich hab mir n Rucksack gekauft und geh denn mal los! Wohin? Keine Ahnung, werd ich denn ja sehen! Wie lange? Maximal 3 Jahre! Und warum? Weils geht!

Bei weiteren Fragen zu meinem Vorhaben oder meiner Person, schreibt mir, ich würd mich freuen!

liebe Grüße, Arne (weltenwanderer)

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung