Daumen raus und weg...am 11. Mai 2008 ging es los - soweit der Daumen reicht und die Füße tragen.

Free counter and web stats
  Startseite
  Über...
  Archiv
  an meine Leser
  Route
  Nennenswerte Menschen
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jelena

    - mehr Freunde


Links
   Der ganze Haufen!
   Alcadizaar
   Revenant Cyberpunk LARP
   Vampirzähne
   Herr Schrat im Stadtwald
   Andi
   Umbedingt weiterempfehlen!






http://myblog.de/sauber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Gröbste ist geschafft!

So jetzt bin ich auch wieder Haftpflichversichert, hab ne Auslandskrankenversicherung und hab somit alles zusammen an Versicherungen! Endlich!

Anbei noch ein paar sehr dämliche Fotos aus der Vorbereitung! (ich kann da nix für!)


(22.04.08) das isser



(22.04.08) kein kommentar



(22.04.08) ich sollte eigentlich aufräumen.....



(22.04.08) xtreem Katalog kucking



(25.04.08) ca. zehn Prozent der aussortierten Papiere
29.4.08 20:00


Jetzt aber ab ins Körbchen

So ich gehe jetzt schlafen, muss morgen noch den Rest (Versicherungen, Ämter, Papierkrams) erledigen damit ich alles fertig habe! Die ersten Fotos gibts denn morgen auch! Ich denke das ich für heute genug getan habe! Gute Nacht! Arne
29.4.08 02:14


Packliste

Ich hab mir einen Rucksack gekauft und mit folgenden Dingen bestückt (tun wir mal so als wäre ich nackt und hätte ALLES in den Rucksack gepackt was ich mitnehme ^^ ):

1 Paar Sandalen
1 Paar Siefel
3 Hosen (Leder lang, Zunft lang, Zunft kurz)
2 Pullover
3 T-Shirts
1 Halstuch
1 Jacke
2 Paar Trekking-Socken
2 Paar dicke Socken (gegen kalte Füße)
Unterwäsche
1 Handtuch (son super geiles teil, voll flauschig und bleibt immer trocken....oder so... ^^)

Medikamente (Ceterizin, Paracetamol, ACC-Akut, Gelomyrtol, Gnupsles...hihi, Zeugs gegen Endzündungen, was gegen trockene Haut "scheiß Neurodermitis" und verschreibungspflichtige Medikamente..hmmmm..

Kulturvortäuschungstasche mit entsprechendem Inhalt
1 Schlafsack
1 Isomatte
1 Zelt (kommt am 1. die kohle ist noch nicht da grrr...)
Alles was man zum Essen und Kochen braucht (najaaa Besteck fehlt noch)
1 Warnweste
1 Erstehilfepäckchen
1 Packsack für den Rucksack (fürs Fliegen, man kann ja nie wissen)
Kopien von den wichtigsten Papieren (ja hier fehlt auch noch son bisschen was aber das kommt nächste Woche)

Und privater Kram der Euch nix angeht


Muss nochmal nachsehen ob ich jetzt wirklich alles hab... da fehlt bestimmt nochwas...
28.4.08 19:36


Letzte Vorbereitungen

So jetzt gehts in die Endphase, was noch fehlt... Versicherungen, Fehlende Sachen von der Packliste kaufen....
26.4.08 19:48


Anfang

So ich hab vor die Welt ein bischen besser kennenzulernen, versuchts doch auch mal. Ich hab keine Ahnung was alles spassieren wird, aber das wird schon!
25.4.08 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung